Am Sonntagmorgen zum Gottesdienst in eine Kirche bzw. freikirchliche Gemeinde gehen? Vielleicht möchten sie lieber aus­schlafen, Sport treiben, spazieren gehen, fernsehen oder in die Kneipe gehen? Trotzdem möchten wir sie ein­laden, einen Gottes­dienst in unserer Gemeinde zu besuchen. Hier können sie mehr erfahren über Gott, den Schöpfer der Welt, und Jesus Christus, welcher auch für ihr Leben von Be­deu­tung ist.


Wir sind Menschen, für die Jesus Christus das Lebensfundament ist. Damit sie einen kleinen Einblick in das Leben unserer Gemeinde bekommen, laden wir sie recht herzlich ein, 'uns von allen Seiten' etwas genauer kennen zu lernen. Stellen Sie ihre Fragen oder noch besser: Wagen sie selbst den Schritt in unser neues Haus.
Wir freuen uns immer über neue Besucher, sowie über Kontakte von allen, die mehr über JESUS CHRISTUS und unsere Gemeinde in Hildburghausen er­fah­ren möchten. Kommen sie zu uns und lernen sie uns kennen!

 

Social Share:

kommende Gottesdienste

Keine Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021